Lieb ich ihn? Liebt er mich?

4 Antworten

Wenn du ihn lieben würdest, wüsstest du es, vielleicht bist du nur in einer Schwärmerei.

Ob jemand Gefühle für dich hat, merkt man eig. In dem er dir Aufmerksamkeit schenkt, vlt. Kleine Witze über dich macht, dich immer anschaut etc.

Lg :)

Ob du in ihn verliebst, solltest du eigentlich schnell selbst herausfinden ;)
Ob er aber auf dich steht ist schwierig, denn viele Jungs sind schüchtern und würden es nicht zugeben.
Aber du kannst dich ja mal ''zufällig'' öfter in seiner Nähe aufhalten und schauen ob er dich beobachtet ;)

Ob du in ihn verliebt bist musst du selber wissen..

Ob er dich mag..frage ihn?!😉

Unternehmt was zusammen..wird sich schon rausfinden

Ein Fall für das Liebesorakel....

 - (Liebe, Beziehung)

nxxn19
Beitragsersteller

nach diesem bild liebt er mich !!❤😍😂