Ich bin total in einen Jungen verliebt, traue mich aber nicht es ihm zu sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das wichtig ob es normal ist?! Hol ihn dir :D Das weiß man nie ob der andere einen mag oder nicht 0o wär sonst auch zu leicht. Jetz grad aber schwierig nur über Chat.

Du kannst ja erstmal probieren Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen und ihm zu signalisieren, dass du auf ihn stehst, indem du dich öfters in seiner Umgebung aufhälst