Wie kann man Haustürklingel lauter machen?

3 Antworten

Funktechnik kann die Lautstärke einer Türklingel nicht erhöhen. (Wenn den auch?)

Du musst schon die Türklingel selbst austauschen.
Solche Modelle dürften dann eher was sein.
Sprich aber erst mit dem Hauseigentümer und ggf. den Nachbarn bevor die sich über Deine laute Klingel beschweren.

Normale klingel heißt eine tatsächliche klingel mit hammer, feder und glocke? Das ist für mich eine normale klingel.

Du kannst einfach die spannung mit einem verstärker erhöhen, dann wird die lauter.

Es gibt Klingeln, die man vor dem Kauf anhören kann.

Alternativ kannst Du mit dem Klingelstrom Endgeräte ansteuern, die bspw die Beleuchtung steuern oder richtig Rambazamba machen