Was tun, wenn die Haustürklingel ununterbrochen klingelt?

4 Antworten

Wenn der Klingelknopf loser ist als sonst gehe ich davon aus dass die Feder gebrochen ist, sowas kann aber ja jede Elektrofirma innerhalb kürzester Zeit reparieren. Sprechanlage und Klingel sind ja sowieso in einem Gerät untergebracht, somit war es schon richtig die Sprechanlage auszuschalten.

Wenn der Vermieter nicht reagiert, würde ich einfach die Klingel in der Wohnung abklemmen (es sind ja immer nur zwei Kabel einfach eines davon trennen), und jeden Bekannten bitten sich vor Besuch mit dem Handy anzumelden, damit hätte man das Problem ja erstmal gelöst und kriegt auch keinen unerwünschten Besuch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Xenomorph23
Beitragsersteller

Ich danke dir, dass hat mir wirklich geholfen. Jetzt ist das Problem behoben. Dankeschön.

Nachgucken, ggf schnell beheben, hängt bestimmt nur der Knopf

Sie ausbauen. Also den Klingelschalter an der Tür.
Oder einen neuen Schlafplatz suchen 😂

Xenomorph23
Beitragsersteller

Ausbauen geht schlecht. Für die Anlage brauche ich den Schlüssel, um es aufzuschließen und denn habe ich nicht.

Schalte die klingel einfach aus

Xenomorph23
Beitragsersteller

Wie kann ich sie ausschalten? Ich weiß wo die Sprechanlage ist, aber sonst keine Ahnung :(