Wie kann man Haaland mit dem Schrotten mbappe vergleichen?

2 Antworten

Wahrscheinlich deshalb, weil beide jetzt im Sturm spielen. Obwohl Håland diese Position schon immer fest hatte und somit noch besser dort spielen kann, als Mbappé.

Mbappe ist nicht Schrott, und wenn man auf das Spielerische schaut, ist Mbappe besser.

Haaland und Mbappe sind nun mal die zwei großen Stürmer der Generation, und für viele die Nachfolger von Messi und Ronaldo. Während Haaland als Spitze spielt, ist Mbappe Linksaußen am besten.