Haaland oder Haller?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Der Brecher mit dem Babyface 54%
Heiko Westermann 15%
Walther Frosch 15%
Knappes Rennen 8%
Gomme 8%
Haller ist safe besser 0%

3 Antworten

Der Brecher mit dem Babyface

Nee. Haaland ist deutlich besser, und noch zig Andere. Wer auf dem Niveau nicht mal nen Elfer macht. Der Rest der Namen auch Joke.

Haller kann mal den Unterschied machen. Muss aber nicht. Bei anderen Clubs würde der komplett absaufen. Wer körperlich nicht fit genug ist kann generell schon nicht besser sein. Logisch. Der wird Spätschäden derbe merken. Evntl sehr schnell

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Der Brecher mit dem Babyface

Im Gegensatz zu Haaland ist Haller doch ein Witz.

Haller schafft es nicht mal, gegen Mainz einen Elfer reinzuballern, denn das war einer der entscheidenden Faktoren, weshalb Dortmund es sich letzte Saison am letzten Spieltag mit der Meisterschaft verspielt hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

JannikB2001
Fragesteller

Aber der Elfmeter wurde doch auf 20 Meter erhöht. Habe das letztens auf TikTok gesehen.

Der Brecher mit dem Babyface

Haller ist eine Lachnummer gegenüber Haaland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍