Wie kann man guten Humor als Mädchen/Frau haben?
Ich bin an sich ein ganz witziger Mensch, aber eher ohne Absicht (also ich bin eher tollpatschig..). Ich kann an sich keine guten Witze machen oder auf Anhieb irgendwie witzig sein. Ich möchte fragen, wie das andere Frauen beziehungsweise Mädchen machen, da ich das immer bewundere und auch die optimistische Art das Leben zu sehen.
ich würde mich riesig freuen über antworten :)
4 Antworten
Also ich bin auch nicht sooo der lustige Typ, mein Humor ist da relativ speziell.
Aber was echt nicht schlecht ist ist, wenn du dir mal ein paar comedians anguckst und dir 2/3 Sachen merkst.Die darfst du dann aber nicht wiedergeben als "Jo aufpassen ich erzähl euch nen Witz" sondern es muss zu Situation passen.
Humor is immer was Situationsbedingtes
Beispiel:
Wir haben in der 10. Klasse mal über Wahrscheinlichkeiten gesprochen und der Lehrer hat gefragt, ob bei uns in der Klasse wer raucht.
Joa da kam es bei den meisten recht gut an als ich einfach gesagt habe
"Ne die 2 sind heute krank" :P haben die Meisten ziemlich gefeiert xD
Es kommt alles , wenn es kommt. Wer es erzwingt lustig sein zu wollen, der hat selten Erfolg & das merkst du auch schnell. Die Mädchen die du so bewunderst, sind einfach von ihrer Art her so & erlernen das nicht.
Da hast du recht und klar ich möchte auch nicht dieses zwanghafte witzig sein Mädchen sein. :0
naja ich hab da jetzt keine spezielle Technik, Humor zu haben. bei uns in der Familie ist der Humor generell recht ironisch und sarkastisch angehaucht. daher fällt es mir eigendlich nicht besonders schwer dinge mit humor zu nehmen. Kann mich noch gut dran erinnern, als ich mich in der dritten klasse auf die schnauze gelegt habe und dabei mein arm gebrochen ist. im Krankenhaus hab ich dann trotzdem weiter witze gerissen und wurde dafür bewundert
Es gibt Menschen, die nicht so kreativ sind und eben nicht so lustig sind. Aber das finde ich zum Beispiel überhaupt nicht schlimm. Was ich nur mega unattraktiv finde, ist, wenn man versucht auf Krampf lustig zu sein. Mal so als Frage: Würdest du dich als kreativ bezeichnen? Vielleicht muss man einfach seine kreative Seite weiter ausbauen, um witziger zu werden oder so.
Ich mein, vielleicht brauchst du eine noch größere Kreativität oder es hat einfach nicht viel mit Kreativität zutun. Also mir sagen meine Freunde immer wieder, dass ich echt lustig bin. Also manchmal bringe ich z.B. ein Spruch, bei dem wir uns einfach tot lachen. Das sind meistens irgendwelche lustigen Vergleiche bzw. irgendwas Kreatives. Ich würde mich aber generell auch als sehr kreativ bezeichnen, weil ich auch eigene Lieder am Klavier komponiere. Mhm, ich weiß es echt nicht. Möglicherweise gibt es einfach Menschen, die keine kreativen Witze machen können, aber dennoch kreativ in anderen Dingen sind. Um ehrlich zu sein musst du auch nicht gerade ein Comedian sein. Sei du selbst und verstell dich nicht.
Ich bin an sich meist der kreativste mensch, den meine Freunde kennen :D