Wie kann man Geschichten bei Wattpad mit "Gefällt mir!" makieren?

4 Antworten

Neeeein :D "Gefällt mir" ist Facebook. Wir reden hier von Wattpad. Und wo bitte steht auf Watty "Gefällt mir"? :D Voten (="Gefällt mir") kann man, wenn man mit dem Handy in ein Kapitel eines Buches geht (nicht über "Erstellen"!), indem man auf das Sternchen am Ende des Kapitels drückt, oder auf dem Anzeigebalken auf das Sternchen klickt ;) Am Laptop musst du auch auf ein Kapitel gehen und da kamm man oben rechts auf das Sternchen drücken.

Hoffe, du verstehsts jetzt :D xx

Gernot0763
Beitragsersteller

[XXX] gefällt [XXX]. gibt es bei mir und [XXX] voted on [XXX] Das ist ja wohl ein Unterschied, oder?

loveTonii  12.03.2015, 18:44
@Gernot0763

Asso, haha, das meinst du ^^ Ich weiß, was du meinst, aber "voten" und "gefallen" (Gefallen wird in deinen Mitteilungen angezeigt!) ist genau das selbe :) Wenn du bei jemandem votest, kommt in seinen Benachrichtigungen "xxx gefällt xxx"

Gernot0763
Beitragsersteller
@loveTonii

Komisch... Bei anderen steht gefällt und voted und bei mir steht nur voted...

Also du kannst nur einzelne Kapitel mit Gefällt mir makieren. Da musst du dann ein Vote geben, der ist immer dabei und wenn du draufdrückst ist der so ausgefüllt. So wie z.b hier ♡ und wenn du votest so ♥ :)

Gernot0763
Beitragsersteller

Ich habe es ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden :D

Du kannst nur Voten und nichts mit 'gefällt mir' makieren! Das ist auf Wattpad nicht möglich!

Gernot0763
Beitragsersteller

Bei anderen Leuten sehe ich auf dem Profil, dass jene etwas mit Gefällt mir makiert haben.

Mit dem Sternchen

Gernot0763
Beitragsersteller

Das ist meines Wissen nach voten