Kennt jemand von euch gute Wattpad Geschichten?

4 Antworten

Frage ist zwar schon lange her, aber dennoch möchte ich dieses Buch empfehlen (Fantasy, aber auch viel zwischenmenschliche (und elfische :-) ) Beziehungen, Romantik, und viel Spannung! (ausserdem echt gut geschrieben...).

Geschichte:

Charm of Fate - Fanyra (Geschichte auf deutsch geschrieben)

https://www.wattpad.com/story/272336891-charm-of-fate-fanyra

Es kommt spät ich weis! Sry
Aber ich kenne ein paar drama romance Geschichten die wirklich sehr spannend sind.
Meine Favoriten nach der reihe wie ich sie finde:

1. Fake love ( von jisoox- )
2. Babygirl ( von pxvnxv )
3. Bad boy ( von jisoox- )
4. My new Brothers ( von jisoox- )

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Es sind ff's

Guten Abend,

Ich bin eine kleine Hobbyautorin auf Wattpad und habe bei meinem jetzigen Buch im Bereich Jugendliteratur das Kapitel 24 erreicht. Ich würde schon sagen, das es sehr romantisch angehaucht ist (auch ein wenig Bad Boy) Würde mich freuen wenn du mal reinliest.

Mein Wattpadname: luci-looloo

Die Story : Drunk

Schönen Abend noch :)

ich persönlich liebe  " just one night " und von artulissa  die sweetamoris fanfictions