Wattpad Geschichte schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe mit der App.

Dort hast du in der Mitte einen Stift in der unteren Leiste. Da gehst du drauf und kannsr dann auf "eine neue Geschichte erstellen" und kannst losschreiben.

Victoriousbff
Beitragsersteller

Muss man dafür die App haben? Also um Geschichten zu schreiben?

AnimalFriends4  06.06.2020, 13:17
@Victoriousbff

Nein. Geht auch auf der Website, da ist oben rechts ein Feld für Schreiben. Man muss nur angemeldet sein

LooLoo736  12.05.2021, 23:12
@AnimalFriends4

Bei mir ist das da nicht, aber ich bin angemeldet. Oder wo oben? Muss man das erst auf das Profil gehen oder was muss man machen?

Ja das kannst du. Dafür musst du zuerst einen Account erstellen und diesen bestätigen. Wenn du am Handy bist, musst du auf das Icon in der Mitte unten drücken und dann auf „Neue Geschichte erstellen“. Der Rest wird dort erklärt. So ähnlich ist es auch auf dem Laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm, Wattpad ist eigentlich dafür da, dass man da Geschichten schreibt. Du muss einfach auf das Plus gehen und kannst losschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine richtige Leseratte:)