Kann ich Wattpad auch ohne Wattpad Premium nutzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du kannst Wattpad auch ohne Wattpad Premium ganz normal nutzen. Du siehst das dann bei den Geschichten gekennzeichnet, wenn du sie nur mit Wattpad Premium oder mit 'Wattpad Coins' lesen kannst. Diese Währung kannst du dir kaufen und somit (wie bei einer normalen Bücherrei) dir ein Buch kaufen.

FlipFlop234  01.12.2021, 16:57

Man kann sich auch die Coins durch Werbung anschauen holen

Ja kannst du. Du hast zwar zwischen den Kapiteln ab und an mal Werbung und kannst manche Bücher nicht lesen aber im allgemeinen empfinde ich Wattpad Premium als unsinnig.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Indem du sie nicht lesen kannst

Lura2800
Beitragsersteller

Und wie lösche ich eine Geschichte aus der Leseliste?

Anonyyymmmmm752  10.09.2021, 17:34
@Lura2800

Wenn du auf dein Profil gehst und ein Stück nach unten scrollst dann sind da deine Leselisten. Da ein Stück oberhalb kannst du auf so drei Punkte tippen und dann deine Leselisten bearbeiten.

MondiLuna  12.09.2021, 21:51
@Lura2800

Einfach auf das Buch klicken und von der Leseliste nehmen

Nein, du brauchst kein Premium, um Wattpad zu nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 100 Geschichten angefangen; sage um schreibe eine beendet

Ja, kannst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung