Schwule Geschichten wattpad?

4 Antworten

Musst nur suchen, dann findest du welche. Kannst auf Wattpad oder auch Ao3 suchen.

Kumpel und ich waren feiern irgendwann hatte alles zu außer diese Kneipe sind rein gegangen und es war eine schwule Bar haben noch etwas getrunken sind aber ziemlich schnell wieder raus weil es doch komisch wurde und viele sich angefangen sich zu küssen und das quer durch den Raum wurden küsse verteilt

War schon ein schwuler abend

Eine der größten (oder die größte) Seite für schwule Geschichten ist mannfuermann. Von romantischen Geschichten bis hin zu reinen Sexgeschichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst bei Wattpad einfach Begriffe in die Suchleiste eingeben.

Boyslove, boyxboy, gay etc

Dann werden dir alle Stories mit dem Tag angezeigt.