Wie kann man gegen Piercingnarben vorgehen?

.

1 Antwort

Hey,

Die roten Punkte werden definitiv mit der Zeit verblassen wie bei anderen Narben.

Du kannst den Heilungsprozess mit täglicher Desinfektion und mit guten Wundcremes fördern.

Wenn es nicht mehr weh tut und nicht mehr so rot ist kannst du dann beginnen die Punkte mit Narbencremes oder Narbenpflastern zu behandeln (wenn man dann überhaupt noch etwas sieht).

Mir wurden mal Ohrlöcher total schief gestochen und sie waren auch rötlich und ein paar Monate nachdem ich sie raus genommen habe sind sie ohne Narben verheilt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung