Wie kann man ganster weden?

3 Antworten

zuerst mal muss man sich verständlich ausdrücken können, sonst verstehen einen die Loosers ja nicht. Da hast Du schon etwas Arbeit vor Dir.

Wenn Du da so weit bist, dann meldest Du dich einfach nochmal hier.

Nehme eine scharfe Knarre und überfalle Tankstellen, Geldboten, oder Juweliere. Zusätzlich den Fluchtweg frei ballern. So neben bei noch jede Menge Dop vertickern. Dazu ja nicht erwischen lassen.Schon bis du der meist gesuchte Gangster mit einem einen guten Steckbrief und hübschen Kopfgeld..

Wenn es dir eher um Stil und das Gehabe geht, dann empfehle ich dir ganz klar die Biografie von dem Deutschrapper Kollegah. Es ist sicher kein Meisterwerk der deutschen Literatur, gibt dir aber einen guten Abriss zu urbanen Milieu Klischees.

Wenn du ein echter Gangster werden willst, dann würde ich dir empfehlen dich mit den Biografien von El Capone und anderen Vertretern der Mafia während der prohibitionszeit in den Staaten auseinanderzusetzen. Lege auch den Augenmerk darauf wie die Karrieren bei diesen Gestalten zu Ende gegangen ist. Sie sind allesamt eines harten und brutalen Todes gestorben.

Woher ich das weiß:Recherche