Gan 11M Pro vs. Gan 12M Maglev vs Gan 12M Leap?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gan 11M Pro 83%
Gan 12M Maglev 17%
Gan 12M Leap 0%

2 Antworten

Von Experte bicmac02 bestätigt
Gan 11M Pro

Hallo COOPA410,

das ist wirklich eine Frage der eigenen Präferenzen. Von der Beliebtheit in der Community würde ich die drei so ranken:

  1. Gan 11 M Pro
  2. Gan 12 M Maglev
  3. Gan 12 M Leap

Es gibt so viele Faktoren, die einen Cube besser als den anderen machen und das unterscheidet sich auch von Person zu Person. Ich persönlich bevorzuge den Gan 11 M Pro. Heißt aber nicht, dass er für dich der beste ist.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

COOPA410
Beitragsersteller

ich habe ihn bei ziicube für 45 euro mit zoll gesehen. sollte ich ihn bestellen und wie läuft das dann ab? danke chaosmatic im voraus

Chaosmatic  12.02.2022, 11:34
@COOPA410

Der Bestellvorgang ist ganz normal, wie in allen anderen Shops

bicmac02  14.02.2022, 01:23
@COOPA410

Wenn du DDP bei der Versandart auswählst, musst du keinen Zoll zahlen. Die Zusatzkosten, die am Ende dazu kommen sind die Mehrwertsteuer

Gan 11M Pro

Meine Meinung. Sind aber alle sehr gut, aber auch sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Speedcuber aber langsam, 4LLL, F2L, PB27s