Gan Ges tool?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jojothebest,

es gibt so viele Generationen von Gan-Cubes, die verschiedene GES und Tools verwenden... Aber inwiefern wechseln? Meinst du Wechseln - Einstellen oder Wechseln - Austauschen?

Einige lassen sich per Hand austauschen, andere musst du aufschrauben. Zum Aufschrauben (geht eigentlich auch mit den Fingern) gibt es auf ziicube.com/Z-Gan-tools dieses Tool. Je nach dem, ob sich die Versandkosten lohnen oder nicht, kannst du ja auch mal mehr von der Seite bestellen. ;) Solltest du das Einstellen meinen und einen Cube der neuen Generation haben, wirst du wohl das entsprechende Tool benötigen, was du nicht so einfach findest. Man könnte auf TheCubicle nachfragen.

Um welchen Cube geht es bei dir?

Ansonsten kannst du dich gerne bei weiteren Fragen an mich wenden ;D