Gan maglev oder gan 11m pro oder gan Air master?

1 Antwort

Von Experte bicmac02 bestätigt

Hallo Jojothebest,

ich kann schonmal sagen, nicht der Gan Air Master haha.

Was den 12 Maglev und den 11M Pro betrifft, ist es Geschmackssache. Der 12 sollte ja mit den neuen Mechanismen von der Performance besser als der Vorgänger sein. Jedoch kann ich das nicht bestätigen. Der Cube hat tatsächlich Catches, die bei den Vorgängern nicht auftraten und das Drehgefühl ist auch, ich sag mal, "anders". Ich persönlich bevorzuge den 11.

Ich würde dennoch sagen, dass beide Cubes gleich gut sind. Der 12 hat halt seine Vor- und Nachteile.

Welchen Cube ich aber definitiv empfehlen würde, wenn du schon nach Gan-Cubes suchst, ist der Gan 11 M Duo. Das ist effektiv der Pro nur ohne einstellbare Magnete. Und beim Duo sind die Magnete schon so gut eingestellt, dass du die Funktion dann eh nicht brauchst. Preistechnisch ist er akzeptabel.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und stehe dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung. ;)

Jojothebest
Beitragsersteller

Ein Kumpel hatte den 11 m duo gekauft und der hat sich beim Auspacken zerlegt.die Ges sind rausgefallen und alle kappen abgegangen. Als wir den Würfel dann ca. 10 Mal zusammengebaut hatten, um ihn zurück zu schicken, heißt er so oft auseinandergefallen, das wir ihn in alle einzelteile zerlegt zurückschicken mussten. Der Würfel kam auch verdreht und verkratzt an. Das Teil verkantete wahnsinnig und fiel auseinander bei jedem Dreher. Also der war ein richtiger fail. Ich hab auch in den Rezensionen gelesen, das der gerne Mal verdreht und verkratzt ankommt und auseinander fällt

Chaosmatic  31.01.2022, 10:04
@Jojothebest

Ohaa wie kann sowas sein? :o
Wo hat er den bitte gekauft?
Also in der Regel passiert so etwas nicht. :/