Wie kann man für den morgigen Nachmittag einkaufen gehen, ohne um 7 Uhr aufstehen zu müßen?

3 Antworten

Rewe hat abends bis 22 oder 23 Uhr geöffnet, falls Du dann Zeit hast. Rewe und Penny bieten auch Onlineshopping an. Alternativ könntest Du morgen in der Mittagspause oder wenn Du Zeit hast, einkaufen gehen. Schönen Tag morgen.

Abholstation dinger da dann gehst du einfach zum supermarkt ka und zahlst schnell, holst es ab😍. 5min aufenthalt gut einschiebbar in den tag uhrzeit egal

müsst sowas ebend haben

Einfach später aufstehen und dann einkaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium