Wie kann man fragen löschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

per Kontaktformular

 - (gutefrage.net, Support, gutefrage.net-App)

Das geht nicht. Fragen können von alleine nicht gelöscht werden, da gutefrage ein Sammelbecken ist:

Bild zum Beitrag

Wende dich an den Support:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Support, gutefrage.net-App)

Gar nicht. Mit der Registrierung hast du der gutefrage.net GmbH eine zeitlich uneingeschränkte Nutzungslizenz für sämtliche Beiträge ausgestellt, die du hier veröffentlichst. Genau um solche Missverständnisse zu vermeiden sollte man sich AGB im Übrigen durchlesen, bevor man diesen einfach zustimmt.

Es ist allenfalls möglich einen Beitrag zu anonymisieren, in diesem Fall würde dein Nutzername durch "verreister Nutzer" ersetzt werden. Hierfür musst du dich per E-Mail ans gutefrage-Team (team@gutefrage.net) wenden und dein Anliegen kurz schildern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE