Wie kann man Federn aufbewahren?

4 Antworten

Ich würde sie vielleicht in ein dickes Buch rein tun was nicht so oft benutzt wird :)

Aloha :)

da für eignen sich Aufbewahrungskästen. Diese gibt es in verschiedenen Größen und Materialien sowie in zahlreichen Farben und mit Mustern :)

Wenn es nur einige sind , leg sie in dein Notitzbuch oder Taschenkalender ! Bei größerer Menge würde ich zu einem Kissenbezug raten . Aber warum möchtest du sie denn immer bei dir haben ??

Vielleicht in eine durchsichtige Folie

Mir fällt gerade nicht der Name dazu ein aber das hat oben so ne Öffnung