Wo kann ich eine Nano Sim-Karte aufbewahren?

4 Antworten

Hallo Fragetegu,

was hast du denn vor, dass die SIM-Karte kaputt gehen könnte? :D

Im Ernst: SIM-Karten sind relativ robust und gehen nicht kaputt - vor allem nicht bei normaler Lagerung.

Wenn du also eine Karte über hast, die du später noch mal benutzen möchtest, kannst du diese einfach in einen Briefumschlag oder ein kleines Kästchen legen und dies im Schrank aufbewahren. Dann kann da auch nichts passieren. :)

Wenn du sie dabei haben möchtest, kannst du dir auch ein kleines Heftchen aus Papier basteln, sie da rein packen und das Heftchen in der Geldbörse mit dir rumtragen. ;)

Viele Grüße, Dörte

Im Handy? Oder ne Nano Box, haha.
Überall, nimmst du dir einfach ne kleine Box und packst die da rein.

Altes Filmdöschen, SD Karten Schutzhülle, kleines Tupperdöschen.