Naturfedern Reinigen?

1 Antwort

Hi,

ich habe auf gefundene Federn Sagrotan (oder ein anderes Hygienspray) aufgesprüht. Außerdem kannst du sie mit einer Nagelbürste oder einem Pinsel (jenachdem, wie groß und stabil sie ist) abbürsten.

Wenn sie stark verschmutzt ist (z.B. Kot oder Blut) oder du Parasiten siehst, solltest du sie aber wegwerfen.

laurajune  27.08.2016, 20:33

sagrotan macht tierversuche

Muckula  27.08.2016, 23:53
@laurajune

Es gibt ja "Sagrotan" von tierversuchsfreien Firmen, wie z.B. die Hausmarken von DM oder Rossmann.

WarriorWolf
Beitragsersteller

danke, für die Antwort! :)