Wie kann man Farben wieder normal machen?

4 Antworten

Du kannst keine Farben „normal“ machen. Lass dein Handy das nächste Mal einfach bei einer seriösen Firma reparieren (;

Du hast Gewährleistungsansprüche auf deine Reparatur. Du solltest das Handy sofort zu der Werkstatt zurück bringen und eine Instandsetzung des Handys fordern.

Wenn die ein kaputtes oder "fake" Display eingebaut haben, liegt es am Display und dann kannst du da nichts ändern.

Ein orignal Display einbauen. Das kann aber nur Apple.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan