iPhone 8 hängt ständig nach Display wechel?

2 Antworten

Drücken Sie zunächst kurz auf die Lauter-Taste an Ihrem Gerät. Anschließend müssen Sie dasselbe mit der Leiser-Taste tun. Drücken Sie auch diese nur ganz kurz. Wenn Sie nun die Standby-Taste für etwa 8 Sekunden gedrückt halten, wird ein Neustart durchgeführt.

Lexxaa
Fragesteller

Danke aber das habe ich schon versucht

SchwxrzesHerZ  06.04.2020, 20:10

Wenn das Nichts bringt, versuche es entweder Komplett auszuschalten und Manuel wieder einzuschalten oder Setz es auf Werkseinstellungen zurück.

Wenn alles nicht geht: Handy defekt.

Verdeck deine Frontkamera

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung