Wie kann man es versuchen kein Fan mehr von etwas zu sein?
Ich möchte versuchen kein kpop fan mehr zu sein, aber kann man überhaupt von etwas kein Fan mehr sein? Vielen passt es nicht, dass ich kpop fan bin und ich würde alles tun, um kein kpop fan mehr zu sein. Kann man etwas tun, um das Interesse von etwas zu verlieren und kein fan mehr zu sein? Ich mag ja immer noch Kpop, aber kann man etwas tun, um kein fan mehr zu sein und gar kein Interesse mehr zu haben an etwas, so dass man automatisch kein fan mehr sein will?
9 Antworten
Die Frage sollte nicht lauten: "wie kann ich keinen Fan mehr von etwas sein?" sondern "wie kann ich zu mir selbst stehen, ein Fan von etwas zu sein?"
Es ist dein Leben, es ist dein Geschmack und es ist deine Freizeit, welche du mit deinen Hobbies und deinem Fan-Sein füllst. Solange du andere damit nicht unnötig belästigst und sie zwingst, zum Beispiel deinen Musikgeschmack zu mögen, ist doch alles im grünen Bereich.
Stehe doch einfach dazu, dass du K-Pop toll findest und erfreue dich an dieser tollen Musikrichtung!
Ich mag zum Beispiel "Susumu Hirasawa" und seinen japanischen Elektro-Pop XD - super coole Musik, die hier wahrscheinlich nur die wenigsten kennen... und vielleicht sogar einige dazu verleiten würde, die Nase zu rümpfen. - Aber... mir egal, weil mir gefällt's ;D
stannen?! - hui, ich glaube, ich bin wohl etwas "alt", weil ich das Wort noch nie gehört habe und erst googlen musste XD - Naja, solange man die Sänger nicht belagert und belästigt, darf man doch gerne alle News und Songs wie ein Schwamm aufsaugen ^^' - Und dabei spielt es doch auch keine Rolle, ob man einfach nur eine Lieblings-Band hat... oder sich für viele verschiedene Bands begeistert. Es soll doch einfach Freude machen =)
Du brauchst nichts abzustellen, nur weil andere Menschen es dir sagen. Es ist dein Recht, kpop zu hören. Du muss es nicht abstellen. Man kann auch nicht so einfach Interesse verlieren. Lg
Aber ich habe den Eindruck, dass andere denken, dass ich es nicht mehr hören soll und kein fan mehr sein soll und nicht das recht habe ein kpop fan zu sein.
Das stimmt aber nicht. Falscher Eindruck. Die anderen mögen es halt nicht. Mach dir da keine Sorgen. Lg
Das ist auch nicht schlimm, dass die anderen es nicht mögen, allerdings wollen sie dass ich kein kpop fan mehr bin, weil sie denken ich würde mir ein Beispiel am Aussehen von kpop Idols nehmen, was absolut nicht stimmt.
Wen interessieren denn DIE ANDEREN? Es geht doch um DICH und was DU MAGST. Das können dir andere nicht vorschreiben.
Vielen passt es nicht, dass ich kpop fan bin und ich würde alles tun, um kein kpop fan mehr zu sein.
Und was ist, wenn "vielen" deine Nase nicht passt ? Lässt du sie dann operieren?
Was ist, wenn "vielen" dein Kleidungsstiel nicht passt? Wirfst du dann all eine Klamotten weg und kaufst für viel Geld neues?
Was ist, wenn "vielen" deine Zähne nicht gefallen ?
Lässt du dir alle Zähne ziehen und für zig Tausende von Euro ein neues Gebiss einsetzen?
Wie wäre es mal mit ein bissel mehr Selbstbewusstsein?
Es ist dein Musikstil, den du bevorzugst.... was andere darüber denken sollte dir am Arsch vorbeigehen.
Na ja nur weil ich vielleicht einmal gefragt habe aus Interesse wie man Lippen, wie kpop Idols bekommt und wie man eine Sanduhr Figur bekommt denken alle jetzt ich würde mir von dem Aussehen von kpop Idols ein Beispiel nehmen. Und das passt vielen halt nicht. Andere hier auf gutefrage haben auch mal solche fragen gestellt und kein hatte bekommen. Denen wurde sowas nicht vorgeworfen. DAS WAR doch nur aus Interesse eine Frage. Diese fragen waren bloß aus Interesse gestellt und nicht mehr.
Wie schon geschrieben :
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Dann brauchst du auch keine aufgespritzten Lippen oder Sanduhrfigur (die eh genetisch angelegt oder operativ erreicht wird).
Das weiß ich. Ich habe die Fragen auch nur aus Interesse gestellt, aber dass heißt nicht, dass ich mich jetzt unterstützt Messer legen würde für solche Lippen.
Was andere sagen ist komplett egal, du darfst mögen was du willst und sollst dann auch nicht diese Interesse abstellen, da du es ja magst und andere eine blöde Fresse darüber haben.
Gestern ist mir noch aufgefallen, wie groß die Fangemeinde um K-Pop noch ist.
Leg doch nichts ab, was dir Freude bereitet. Du lebst für dich, nicht für andere.
Ja ich labere niemanden damit voll. Ich höre auch gerne englische Musik und ich bin auch erst seit 2022 kpop fan und stanne nicht mehr als 15 Gruppen. Ich habe im Gegensatz schon von Leuten gehört, die über 40 Gruppen stannen.