Welche Frau ist euer Idol?

10 Antworten

Meine Mutter. 🖤 Meinen Vater, meinen Bruder und mich hat es sehr glücklich getroffen. Darüber kann es für mich nichts geben.

Idole hat man in Teenager Jahren, wenn man noch nicht so viele Musiker kennt.
Als Teenager war das bei mir Melanie, Janis Joplin und Jimi Hendrix.

Heute gibt es sehr viele die ich über ihre Leistung, oder über eine spezielle Stimmfarbe bewundere.

Mein Lieblings Stück von Melanie, als ich 14 war

https://www.youtube.com/watch?v=-0N35ixuOtw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Meine kleine Schwester ^^

Sie ist in schweren Verhältnissen groß geworden und hat es trotzdem beriflich bis ins Management geschafft.

Nun hat sie ihren Job gekündigt und will nächstes Jahr mit ihrem Partner eine Kommune im Ausland gründen

Dani Klieber

Sie hat Selbstbewusstsein ist mega hübsch und ich mag ihre Ansichten und ihren Content. Sie hat einen tollen Freund, eine nette Familie und eine Megafreundesgruppe.

Jasmine Paolini, weil sie sich ihren Weg an die Spitze der Weltrangliste gekämpft hat, was niemand erwartet hat und sich bisher immer freundlich verhalten hat auf dem Platz, im Gegensatz zu Yulia Putintseva...😒