warum?

4 Antworten

Das ist doch okay, jeder wie er mag. Meine Lieblings Gruppe ist zum Beispiel SHINee, ich liebe sie über alles. Allerdings, gibt es sehr viele weitere Gruppen die mich wirklich begeistern! Dazu gehören vor allem E’last, Super Junior und ONEUS. SHINee wird immer die Nummer 1 für mich bleiben, aber mein Herz gebe ich auch an andere Gruppen ab.

Ich stanne wirklich unglaublich viele Gruppen.. Muss dazu aber auch sagen, ich beschäftige mich jetzt seit über 27 Jahren aktiv mit K-Pop und da kommt schon einiges zusammen. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Das ist echt ein weit verbreitetes phänomen, als bts fan mag man andere songs aber nicht komplett andere gruppen

ich hab da ein echt interessantes video essay darüber gesehen, einfach auch weil bts schon anders ist als die meisten von deren Geschichte und herangehensweise her.

https://youtu.be/oLKq-p2IDBM?si=ztUdFXLy4WvU9-X9

Ging mir Anfangs auch so. Tatsächlich habe ich mich aber dann an Gruppen gewagt, die denen ähnlich waren, bzw qualitativ mithalten können. Und dadurch bin ich dann immer mehr da rein gekommen. Mittlerweile höre ich so gut wie alles Querbeet.

Probiere dich mal mit Ateez, TXT, Seventeen oder Stray Kids aus. Alle haben eine sehr vielseitige Diskografie und von allem genug.☺️

Happy stanning!

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist nicht schlimm ein army zu sein aber ich rede mal von meiner Erfahrung…

Als ich angefangen habe, mit K-Pop, besser gesagt BTS, habe ich nur ein Jahr lang BTS gestant. Ich wollte aber auch andere Groups stanen und wirklich hören, statt nur so ein bisschen wie ich es vorher getan habe, also habe ich das gemacht und nach und nach das Interesse an BTS verloren. Ich wollte aber BTS „treu bleiben“, indem ich nur sie gehört habe. Also ich hielt mich selber mit BTS davon ab andere Gruppen zu mögen. Andere bekommen das sicherlich besser hin als ich und können sowohl BTS und auch andere Gruppen stanen. Jetzt bin ich Multistan aber kein Army.

habt ihr vielleicht eine Idee warum das so ist?

BTS nimmt viel Raum ein, ist sehr populär und hat sehr viel Content zu bieten. Es ist ja völlig okay wenn es deine Lieblings Gruppe ist, aber bei mir hat es mich jedenfalls auch erst abgehalten.

Ich weiss nicht ob dir das etwas geholfen hat aber na ja…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

carelesslol
Beitragsersteller

Dankeeee

smartiepanda  01.08.2024, 22:48
@carelesslol

Meine erste Gruppe die ich gestant habe war TXT, sie haben auch eine vielseitige Discographie und sind die kleinen Brüder von BTS :) vielleicht kannst du es mal mit ihren Songs versuchen