Wie kann ich anfangen wieder K-pop zu mögen?

4 Antworten

Erzwinge es nicht. Interessen ändern sich und das ist auch völlig gut so.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hi :),

Ich glaube es kommt ganz darauf an… wenn du eine bestimmt Band nicht mehr magst, vielleicht interessiert dich dann eine andere… oder du lässt es ganz je nachdem wie du dich fühlst.

Ich persönlich bin Fan der Band SVT, vielleicht willst du die dir mal anhören?

Hab noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bringt nichts sich dazu zu zwingen, etwas zu mögen.

Entweder du magst es oder eben nicht, das kommt von ganz alleine.

Vielleicht könntest du anfangen, die Musik zu hören oder die Musik deiner Bias, wenn du welche hast, zu hören. Dennoch solltest du dich nicht zu etwas zwingen/drängen.