Wie kann man es machen, dass man in Minecraft für pvp nicht immer „nachladen“ muss?

5 Antworten

In allen Versionen von Minecraft bis zur 1.8.9 ist es möglich, so zu spammen, bloß in den neueren Versionen (1.9 und neuer) ist es nicht möglich, so oft zu klicken (Man kann es machen, aber es wird nur minimal Schaden machen.).

Es wird in der Zukunft noch ein Combat Update für MC geben, ein Snapshot davon wird hier reviewt: https://www.youtube.com/watch?v=BlHEL0iHloE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an den Versionen.

Diese Auszeit wurde in der 1.9 hinzugefügt, allerdings kann man sie mit Plugins entfernen (keine Ahnung, wie die programmiert wurden xD) , zum Beispiel OldCombatMechanics.

Dieses Plugin musst du auf einen Server mit einer Version zwischen 1.9 und 1.16 hochladen, da dieses Plugin in der 1.8 nicht funktioniert und auch keinen Sinn machen würde xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Das liegt an der Version

Ab der 1.9 wurde von Microsoft das neue combat System eingeführt, bei dem man das Schwert für viel damage aufladen muss, vor der 1.8 konnte man spammen.

Momentan wird auch wieder an einem neuen experimentiert

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming-Nerd

Yoshi32  01.09.2020, 19:36

Das ist falsch. Das System wurde von Mojang eingeführt.

Yoshi32  01.09.2020, 19:40
@Tim123483737

Xbox Game Studios welches wiederum zu Microsoft gehört. Trotzdem ist Microsoft nicht für die Änderungen verantwortlich.

Tim123483737  01.09.2020, 19:42
@Yoshi32

september 2014 wurde mojang verkauft und 1.9 kam februR 2016 raus, also wurde die Version unter xbox game Studios produziert, was zu Microsoft gehört, also haben sie es gemacht

Yoshi32  01.09.2020, 19:43
@Tim123483737

Es haben aber die Mojang Entwickler das Spiel entwickelt und nicht irgendwelche Microsoft-Entwickler.

Tim123483737  01.09.2020, 19:44
@Yoshi32

Dann Halt nochmal.. die Firma mojang gehört zu wem? Microsoft, also sind alle mojang Arbeiter von microsoft, nur halt nicht Microsoft developer genannt

Yoshi32  01.09.2020, 20:03
@Tim123483737

So funktionieren Dachunternehmen nicht. Man kann es so formulieren, aber dann ist diese Formulierung höchst unglücklich und irreführend.

Moin! Das liegt daran das du in einer neuen version spielst!

Wenn du in der 1.8 Version spielst kannst du auf gommehd oder sonst wo einfach schnell klicken! In den neuen Versionen geht das leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Videospiele

Das ist das alte und meiner Meinung nach üblere PvP System.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Niloc791
Beitragsersteller

Im neueren kannst du aber nur alle paar Sekunden zuschlagen

Yoshi32  01.09.2020, 19:40
@Niloc791

Jap, und das ist auch besser so als einfach nur herumzuspammen.