Hypixel skyblock 1 million schaden?

3 Antworten

Hol dir ein dark claymore mit full necrons armor.

Alternativ geht auch ein Giant sword mit 3/4 necrons armor und warden helmet bzw. crimson boots (wenn sie immer noch verbuggt sind). Wenn du willst kannst du die Chestplate durch eine sorrow chestplate austauschen.

Hol dir ein dark claymore mit full necron‘s armor.

Oder Giant sword mit 3/4 necron‘s armor mit warden helmet bzw. crimson boots (wenn sie immer noch verbuggt sind).

Die beste Waffe macht keine Millionen Schaden wenn der Rest nicht stimmt. Mit der Armor wird der Rest wahrscheinlich auch nicht besonders gut sein.

Verlink dein sky.shiiyu.moe Profil dann kann man schauen wie weit du bist und was dir fehlt.

Erich20061874
Fragesteller

Hi

Ich habe mir die Seite mal angeschaut und weiß jetzt trotzdem nicht was ich brauche (rüstung, waffen usw). Könntes du das anschauen und mir sagen was ich brauche? Mein Name ist EK06enderman