Wie gut ist die Netherrite Rüstung in Minecraft?

Und wieviel Schaden macht das Schwert?

4 Antworten

Da man sie aus Diamantrüstung und Netherrite Barren herstellt, ist sie von den Rüstungswerten her so gut wie eine normale Diamantrüstung. Die Haltbarkeit ist aber besser als die der Diamantrüstung, und man erhält Fire Protection.

Jedem560
Beitragsersteller

Weißt du auch wie viel schaden das Netherrite Schwert macht? 🙃

NhFrnk  12.06.2020, 11:51
@Jedem560

Und das Netherite Schwert hat eine höhere Haltbarkeit als das Diamantschwert und macht 1 Schaden mehr. Ob es sonst irgendwie besser ist hab ich nicht herausfinden können.

TobiGreen  01.02.2024, 18:31

Ooh wie falsch er doch lag

Die Rüstung ist übertrieben

Mit Feuerresistenz kann man damit in Lava schwimmen

Man bekommt 0 Schaden durch egal welche Angriffe

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Als erstes Netherite gibt es im Nether und Netherite Rüstung soll besser als Diamant sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Jedem560
Beitragsersteller

weißt du auch wie viel schaden das Netherrite Schwert macht 😊

Im Internet steht 8

Woher ich das weiß:Recherche

Jedem560
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊 🙏