Minecraft 1.17. PvP Server 1v1?

1 Antwort

Öhm. Bald (also in 2 Tagen) dürfte es sowas auf meinem 1.17.1 Server geben. Einfach Profilbeschreibung ansehen.

Natürlich gibt es weitere PvP Server. Du findest alles mögliche auf Server Listen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudoah
Beitragsersteller

Also auf deinem find ich noch nix :D Ich weiß, dass es einige PvP Server gibt, aber bis jetzt habe ich eben noch keinen mit dem "neuen" PvP gesehen

BuzCraft  01.12.2021, 16:25
@Nudoah

Ich frage mal bei meinem Team nach warum das nicht da ist, weil es vor 3 Tagen noch da war.

BuzCraft  02.12.2021, 19:41
@Nudoah

So, das PvP Funktioniert jetzt. Leider konnten wir es noch nicht richtig testen. (Man braucht halt noch einen Gegner) Aber wenn fehler auffallen werden diese relativ schnell behoben.

BuzCraft  27.11.2021, 10:00

oder in Minecraft crazycloudcraft.de aber wie auch immer.