Wie kann man erkennen, ob man geddost wird? :o?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst wird dein Inet lahm. Letztenendes kackt es ab. Du kannst in Start CMD eingeben und es als Admin ausführen. Dannach gibst ein Netstat -n -b. Da siehst du alle IPs die in der letzten Zeit ein und aus gingen. Sprich chrome.exe+IP.

Übrigens bringen die Missets das meist nichtmal auf die Reihe richtig zu DDOSen. Meistens ist es nur ein DOS. Aber das bringt meistens auch den Denied of Server mit sich.

NinjaKeks01  11.09.2015, 21:12

Denen fehlt das nötige Botnet weil die keine Freunde finden.

wyoxx  11.09.2015, 22:41

Für ein Botnet braucht man keine Freunde...