Wer hat den besten DDOS Schutz? Mein Ts von nitrado wird andauernd geddost?

3 Antworten

Bei der Polizei anzeigen - ist mittlerweile eine Straftat die auch verfolgt wird.

User9753478  07.03.2020, 17:52

Kannst die Polizei aber nicht jeden Tag damit nerven, Wenn's nicht immer der gleich ist xd

Jedenfalls nicht Nitrado weil die Preis-Leistung die man dort bekommt überhaupt nicht passt.

Ich habe mit Necror meine Guten Erfahrungen gemacht. Es ist zwar im Vergleich auch etwas teuer aber Preis-Leistung passt dort jedenfalls super.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

nimm minehub die haben einen Schutz