Wie kann man eingtlich 125er Fahrer finden? Wo in seiner Umgebung wohnt?

5 Antworten

Auf Bikertreffs, an beliebten Strecken bzw. den Parkplätzen, auf Facebook, in Foren.

Woelfin373
Beitragsersteller

Facebook habe ich nicht xd

Das einzige Treffen wo in der Nähe bei mir ist ser St. Martin aber da draf ich halt eben nicht hin 😫

Knattergreis  05.02.2022, 08:23
@Woelfin373

Ich hab zwar 0 Ahnung wo das ist aber jetzt bin ich neugierig, wieso Du da nicht hin darfst… ?

Woelfin373
Beitragsersteller
@Knattergreis

Ka zu gefährlich halt.. angeblich

Ich habe mich schonmal hin gemault 😅😁

Wie wäre es damit ?

https://www.125er-forum.de/

Ansonsten triffst Du 125er Fahrer eigentlich auch an jedem Bikertreff. Ich sehe aber auch kein Problem darin, wenn Du Dich zu Fahrern größerer Maschinen gesellst und Dich mit ihnen austauscht. Die allerwenigsten haben etwas dagegen.

Woelfin373
Beitragsersteller

Hä warum den dagegen?? Wir wollen doch auch nur dazu gehören

Knattergreis  05.02.2022, 08:21
@Woelfin373

Das könnt Ihr doch auch. Ich hab doch auch geschrieben, dass die allerwenigsten etwas dagegen haben. Ich unterhalte mich oft mit 125er Fahrern und bin auch schon mit welchen gefahren. Den Hubraum finde ich da unwichtig.

Woelfin373
Beitragsersteller
@Knattergreis

Oki

Ka due meistens nutzen es halt eben zur Schule oder so, so wie ich

Da wo die halt alle sind. Da niemand weiß wie du wohnst, kann dir niemand was sagen

Woelfin373
Beitragsersteller

Hab ich grad korrigiert, da es ja niemanden weiß wo ich ja wohne 😅

z.B. über die Driftix-App fürs Handy ( https://www.driftix.com/ ). Hab auf diese Weise schon einige in meiner Nähe gefunden, kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woelfin373
Beitragsersteller

Oki

Am besten immer präsent sein und stell dich einfach mal an parkplatz (neben ner Hauptstraße) und warte bis du nen Rasenmäher hörst xD sorry 4T 125er hören sich einfach schrecklich an ist aber in deinem fall ein Vorteil.

Ansonsten ist Instagram Hilfreich braucht aber auch Zeit...

Stunt Spots (zum wheelys üben) sind auch sehr beliebt

Apps wie RideWithMe gehen auch

Wünsch dir viel Erfolg

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby