Wie kann man einer Person schnell vergessen? 9762

8 Antworten

Schreibe einfach alles auf, was dich an der Person genervt hat. Wenn dir das nicht hilft und du noch sehr an dieser Person hängst, dann musst du deinerTrauer einfach Zeit geben, das wird wohl nicht schneller gehen. Gönne dir viele Dinge, die du schon immer mal machen wolltest und nicht konntest.

Hey! Ich kenne das Problem. Erstmal kommts darauf an, in welcher Beziehung du zu dieser Person stehst und was fürn Mensch du selber bist. Manchmal kann man sich noch so viel Mühe machen, jemanden zu vergessen. Trotzdem wünsche ich dir viel erfolg dabei! LG fredo

Hi :-)

Kleiner Tipp:

Desto mehr daran denkt und überlegt, wie man eine person vergisst, desto länger dauert es, ihn wirklich zu vergessen ;)

Gruß, hasenhaeschen

Viel mit Freunden unternehmen, sich ablenken lassen. Neue Leute kennen lernen.

lenk dich ab und sobald ein gedanke an besagte person kommt sofort weiterdenken an was anderes =)