Wie kann ich eine Person schnell vergessen?

6 Antworten

Nummer löschen, Fotos wegschmeißen, alles was dich an ihn erinnert.

Jeder Mensch braucht Zeit, klar du kannst dich ablenken mit Freunden, geh feiern, mach Sport oder such dir ein neues Hobby. Trotzdem wird es ne schwere Zeit, aber glaub mir irgendwann macht es Klick und man fragt sich : was fand ich an "dem" so toll??

Diese Erkenntnis kommt meist zu spät , aber besser als gar nicht :)

suche dir eine andere Person, die seine Rolle einnimmt - naja, nicht ganz, "besser als er" sollte es schon sein. Das hilft erfahrungsgemäß am besten. Vorzugsweise ist diese Person auch näher dabei, das erleichtert die Kontakte.

Am besten in einer anderen Ort umziehen ..Telefon Handy ändern...falls möglich Arbeitsstelle wechseln !!!

Wenn er dich doch mehrmals verarscht hat gib ihm kein respekt mehr..Finger weg !!!

Nicht vergessen ist hier die Lösung.
Abgrenzen. Engergisch einen Schlussstrich ziehen. Konsequent bleiben.
Und nicht vergessen. Niemals. Als schlechtes Beispiel einprägen. Den Fehler machst du dann nicht nochmal.

Brich den Kontakt komplett ab, so schwer ist das ja nicht nachdem er eh weiter weg wohnt.