Wie kann man einer guten Freundin auf süße Art und weise eine Gute Nacht wünschnen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schlaf gut und träum süß :) danke, dass es dich gibt und du immer für mich da bist! ich hab dich lieb <3

pip666
Beitragsersteller

jo danke aber genausowas hab ich schon immer geschrieben von daher isses egtl genail hat ich aber schon... :P

Jackie3897  02.03.2012, 22:20
@pip666

dann so:

weißt du eigentlcih, dass jeder moment, den ich mit dir verbringen kann, mich glücklicher macht? ich bin so froh dich zu kennen, und will dich nie verlieren, weil ich nicht mehr ohne dich kann! Ich werd von dir träumen! Schlaf gut süße! <3

Ich wünsche dir eine wundersame Reise durchs Reich der Träume.

...atemberaubende Reise...

Mögest du auf Wolken durch deine Träume schweben.

Gleite geruhsam in den Schlaf.

Richte dem kleinen Bruder des Todes einen schönen Gruß von mir aus; er soll dich gut behandeln. (gut, bissl makaber)

Möge wohlige Nachtruhe dich in ihren Bann ziehen.

Möge dich die Nacht auf ihren Schwingen ins Reich des seligen Schlafs bringen.

Alles 'n bisschen hochgestochen, aber das macht in so einem Fall ja nichts. Du siehst, mir fällt schon aller mögliche Unsinn ein ;)

Oder du legst ihr ganz sanft die Hand auf die geschlossenen (!) Augen, erzählst ihr ganz langsam und ruhig eine kurze Geschichte, die damit endet, dass der Schlaf sie (die Freundin oder die Hauptperson) in seine Arme schließt.

pip666
Beitragsersteller

hey danke aber das is mir alles ein wenig weit hergeholt! würde sofort aufallen das dass nicht von mir ist!

"Kennst du das Gefühl der Minenarbeiter? Am Anfang findet man ein glitzernes etwas und freut sich: Es glitzert. Je länger man gräbt, desto schöner wird es. Und genauso ist es mit dir. Danke für all die Zeit :)" xD ist mir grad so eingefallen ^^

sag einfach gute nacht (ihr name) schlaf gut und träum schön hab dich lieb

pip666
Beitragsersteller

danke! das hätt ich ja jetzt auch noch hinbekommen :P ;) da fandich meine vorherigen besser! aber trotzdem danke!