Viele Arten um "Gute Nacht" zu schreiben?!

1 Antwort

  • Schoene zZzZzZz-Zeit
  • Good night and don't let the bed bugs bite
  • Angenehme Nachtruhe
  • Auf ins Land wo das Geld an den Baeumen waechst, wir in der Sonne liegen,....(kannst nette SAchen aufzaehlen).... ins Traumland
  • Uebrigens arbeite ich gerade an etwas sehr Interessantes. Glaub das ist ein wissenschaftlicher Durchbruch. Habe festgestellt, je laenger ich die Augen schliesse, desto schneller schlafe ich ein. Werde da jetzt auch weiter dran arbeiten.
  • Viel Spass beim Schafe Zaehlen! <3
  • Na na na na, na na na na, hey hey hey.... Goooooooood Niiiiiiiiiight!