Lose Zahnspange fällt raus

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte auch eine lose Zahnspange, die mir in den ersten 2 bis3 wochen Nachts immer rausgefallen ist. Trag sie einfach weiter und irgendwann hast du dich daran gewöhnt sodass sie dir nicht mehr rausfällt... Hauptsache du versuchst es

geh zu Deinem Zahnarzt, der nimmt eine kleine Zange und verbiegt nur ein Draht etwas, dann paßt sie richtig. Mach es bitte nicht selbst, wenn Du einen falschen Draht erwischst, hast Du entweder Schmerzen oder Dein Gebiß verformt sich nicht so wie es geplant ist.

Ja also dann geh zu deinem Kieferorthopäde und sag ihm das sie imer Rausfäält und der wird dann was machen :)!

Geh zu deinem Zahnarzt, der dir Die gemacht hat!!! Der MUSS sie ändern, oder eine Neue machen!! Weil eig, sollte die ja passen!! Also hat er schlechte Arbeit gemacht, und muss sie "ersetzen" !!

Das passiert am Anfang häufiger, legt sich jedoch mit der Zeit. Wenn es später immer noch passiert, solltest du mit deinem Kieferorthopäden reden.