Lose Spange fällt nachts raus?

3 Antworten

naja wenn sie neu ist dann ist das natürlich anfangs der reflex: alles was unbekannt im mund ist muss rausgenommen werden.! besonders bei der nacht.!

ansonsten wenn sie immer rausfällt hab ich 0 plan.! vlt.

wenn sie immer mal rausfällt: kein stress ist mir auch passiert :)

wenn es überhaupt nicht geht musst du mal mit deiner kieferorthopädien reden.! ich denk sie kann dir besser helfen als wir^^ viel glück :)

Das Problem hat ich auch. Trag die Spange einfach ein paar Stündchen am Tag bevor, und in der Nacht bleibt sie drin. Brauchst etwas Geduld.

lg

Madame1234
Beitragsersteller

Danke :) Wenigstens eine Normale Antwort :)

lordsimik1  25.06.2011, 15:48
@Madame1234

Bitte, achja, enger stellen bringt nichts. Du musst dich einfach dran gewöhnen! HA

Madame1234
Beitragsersteller
@lordsimik1

Ja :D Weil enger stellen .. hmm... weil ich glaub die zunge drückt die zahnspange raus ...

verreisterNutzer  12.10.2016, 21:29

Ich hab selbst eine seit 5 tagen... sch eiße... aber fester stellen kann man vergessen! das tut doch nur unnötig weh

wenn du sie öfters mal trägst dann gewöhnst du dich noch dran und dann bleibt sie auch drin. ich weiß zwar nich was für eine lose spange du meinst aber es könnte vll auch sein das sie zu locker is und enger gemacht werden muss? (:

Madame1234
Beitragsersteller

Ich habe eine für oben und unten zusammen ^^ hab sie auch schon enger gemacht aber villeicht ist es generell so, das bei den zahnspangen für oben und unten (zusammen) dass sie rausfallen...

Madame1234
Beitragsersteller

Ich habe eine für oben und unten zusammen ^^ hab sie auch schon enger gemacht aber villeicht ist es generell so, das bei den zahnspangen für oben und unten (zusammen) dass sie rausfallen...