Wie kann man einen Windows Pc ohne payloads mit kali linux hacken?

2 Antworten

Nein! Du musst einen PC schon mit Schadware infizieren oder einen finden der bereits mit Schadware infiziert ist oder sonst eine Backdoor eingerichtet hat sonst wird das nicht klappen.

Alternativ kannst du auch das Login von VNC, RDP, etc. bruteforcen aber dazu muss ein solcher Dienst eingerichtet und für das Internet freigegeben worden sein!

Da jeder normale PC hinter einem Router sitzt ist er garnicht von Außen erreichbar und selbst wenn - solange der PC keinen Dienst (VNC, HTTP, FTP, ...) anbietet wird er auch keine eingehenden Verbindungen annehmen. Daher braucht man Trojaner die sich durch die Firewall zu dir verbinden denn ausgehende Verbindungen werden normalerweise auf der Firewall des Routers erlaubt sein aber keine eingehenden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

Installiere dir einen RDP Client, mach die Firewall auf deinem Win Rechner aus. Finde die IP deines Win Rechners raus. Log dich von deinem Kali Linux mit dem RDP Client auf dem win Rechner ein (mit der win Ip). Für Befehle aus.

Du hast jetzt eine Remote Verbindung unter Verwendung von Kali Linux hergestellt.

Hacker hacken halt immer irgendwas. Du hast "nur" eine Remote Verbindung hergestellt, aber das kann ja ein Anfang sein:

https://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/hacker-howto-esr.xml

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nniiccii123
Beitragsersteller

Danke das hilft mir echt