Kali Linux Account hacken?

2 Antworten

Es ist möglich, wenn ihr im selben Netzwerk seit(Man in the middle, Fake Router etc.), er Zugriff auf deinen PC hat (gespeicherte Passwörter suchen, Cookies Kopieren...) , oder du ihm ne menge Zeit in deiner Nähe gibst während du auf Facebook etc. unterwegs bist (Cookies stehlen etc.).

Es geht schon, traust du es ihm zu?
(Dafür muss man sich schon ziemlich auskennen!)

Wenn du noch nicht wirklich weißt, wie du mit (Kali)Linux umgehst, wird das mit dem "Gegenangriff" nicht so schnell was... Du könntest höchstens versuchen ihm eine Datei unterzuschummeln.
Oder nutze die Macht von YouTube.

MFG Jan

Prinzipiell geht es mit jedem OS.

ich würde gerne meinen freund damit hacken der geht mir ziemlich auf den Sack

Damit würdest du dich strafbar machen

batcup
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar