Wie kann man einen Terminator töten?

4 Antworten

Schau Dir mal die Filme an. Die Methoden sind da recht vielfältig.

Sorry, aber er lebt doch garnicht. Er ist eine Maschine. Kann man ein Auto töten? Bei den verschiedenen Terminatortypen sind die Möglichkeiten zum Zerstören unterschiedlich. Aber wären sie echt kämen wir garnicht nah genug an ihn ran. Technisch würde ich aber auf einen gerichteten Mikrowellenstrahler plädieren. "schmelz"

Es gibt viele Methoden.Zb:Im ersten wurde er Von einer Platte zerdrückt.

Nein nur Terminieren, ja kann man in den man ihn in einer presse zerdrückt, ihn in flüssige stahl (mehrere 1000 crad) oder er wird von einer Brennstoffzelle in die luft gejagt. Hast du noch nie die Filme zu ende geguckt?

ANDKNO  07.02.2016, 08:24

im ernst????

RETWONKED
Beitragsersteller

Ne