Wie kann man einen süßen Jungen am besten lange in einer Beziehung halten!?

5 Antworten

Sei nett zu ihm, mache ihm kleine Geschenke, hilf ihm wenn es ihm nicht so gut geht, sei nicht grundlos sauer oder traurig, verbringe Zeit mit ihm, zeige ihm das du ihn liebst.

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er noch jung ist, ist sicher viel spannender, abwechslungsreicher, intensiver sex wichtig

Gar nicht. Entweder es klappt oder nicht.

Gibt kein geheim rezept wenn er und du es ernst meinen gebt einfach alles was ihr könnt das es klappt arbeitet dran ne beziehung ist nichts was man sich drauf ausruht ehwiger prozess

Fürsorglich und mitfühlend sein