Wie kann man einen Sims bei Sims 3 umstylen Gibt es dafür einen Cheat oder so?

3 Antworten

Hallo HoneyLove22

Ja es gibt einen Cheat dafür. Mit "testingcheatsenabled true" musst du mit der shift taste auf den sim klicken und dann auf "sim erstellen." (Ich weiß nicht mehr genau ob es in englisch war oder deutsch) .Aber auf jedenfall müsstest du dann den sim umstylen können :)

Ganz einfach,

Hol dir eine komode und drücke auf Outfit planen

Das gesicht mit einem Spiel

Das geht auch ohne Cheat einfach auf die komode klicken und dort dann auf outfit..... Und auf den Spiegel klicken und dort auf aussehen ändern