Wie kann man aus der Perspektive des Sims gucken?

3 Antworten

Zumindest bei Sims 3 geht das meines Wissens nach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods

Bei Sims 3 gibt es die Ego-Perspektive nicht.

Man kann zwar "so etwas ähnliches" erreichen während des Spieles... durch sehr nahes heranzoomen und Drehen der Perspektive, aber als Dauerzustand nicht möglich.

Meine Sims können eine Videokamera benutzen. Während der Videoaufnahme hat man so gesehen die von dir gewünschte Ego-Perspektive. Aber man kann den Sim ja nicht den kompletten Tagesablauf mit der Kamera vor erleben lassen.

Mit einem Mod ist es möglich, ich weiß aber nicht ob man das wie beim Cheaten auch abstellen kann wieder. :)

Woher ich das weiß:Recherche