Wie kann man einen Rollkragenpullover ausziehen ohne dass die Haare zerwuselt werden?

6 Antworten

Möglichst große Öffnung halten beim ausziehen des Rollkragenpullovers. Aber wenn ich mir eine hochsteckfrisur mache, würde ich erst garkeinen anziehen- sondern etwas anderes ;)

Ich hatte mal das Problem bei einer Braut. Erst Haare gesteckt und dann bemerkt dass sie noch einen Rolli an hatte, Anfängerfehler!!! Wir haben dann ein Handtuch, oder ähnliches, um den Kopf gewickelt und dann den Pullover drüber ausgezogen. Ich kann nur sagen perfekt!!!

Rollkragenpullover mit großem oder durchgängigem (Rücken-) Reißverschluss besorgen.

Für den Tanzbedarf gibt es auch Leotards (Werden grundsätzlich von Oben nach Unten ausgezogen) mit Stehkragen und Rückenreißverschluss.

Erst aus dem Ärmeln schlüpfen, dann  beide Händen unter dem Pulli nach oben zum Kragen, diesen mit den Händen dehnen und vorsichtig über die Rübe heben. ; )

Der einzige Weg wäre, dein Haar mit ein wenig mehr Haarspray einzudieseln, das erzeugt eine Verstärkung des Haars und damit der Frisur!!! Die wenigen Verwuschelungen kannst du dann einfach RICHTEN....und alles ist gut!!!