frisur für schulterlange haare?

2 Antworten

ich finde die mega schön: so zwei kleine Stränen vorne und die anderen Haare hinter die Schultern. Auch Bangs find ich mega toll aber frag da lieber deine Eltern bevor du das machst. Ich finde man kann trotz der Länge viele schöne Sachen machen auch hohe Zöpfe und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gerne auf Pinterest unterwegs, falls du Printerst ebenfalls hast kannst du es ja einfach mal eingeben, wenn nicht hier ein paar Beispiele

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich & Freunde oft, unteranderem auch für Feiern
 - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)