Wie kann man einen neuen Abonnenten haben wenn man offline ist?

2 Antworten

Chill mal bitte. Was ist da das Problem? Wenn du solche Kleinigkeiten schon kontrollierst, dann ist es der Anfang vom Ende. Ist doch nix schlimmes dabei, und nur weil er mal nicht antwortet, geht auch nicht gleich die Welt unter. Ich bin froh, dass wir solche Sorgen früher nicht hatten.

Benutzrr
Beitragsersteller

Aber es ist seit heute morgen so

Scofield36  06.03.2024, 19:51
@Benutzrr

Du meinst dein Freund auch mal Privatsphäre und Freitraum geben. Mach dir nicht über solche Sachen ein Kopf, er wird dir schon antworten :)

mit abonnent meinst du follower, oder?

dazu muss man nicht online sein. man kann jederzeit jmd folgen... des profil is ja immer da

Benutzrr
Beitragsersteller

Aber er ist ja privat

DodgeRT  06.03.2024, 19:32
@Benutzrr

des bedeutet nur, dass man des profil nicht sieht. man kann trotzdem eine anfrage zum folgen stellen. ob des gleich den zähler erhöht weiß ich nicht. ansonsten, vielleicht hat er se auch einfach angenommen irgendwann mal.

du musst schon sehr besitzergreifend sein wenn du auf sowas achtest. nicht gesund für die beziehung